Logo

Top News..

5. Januar 2012

Thread über das Erstellen von Modellfliesen fertig gestellt.

30.Mai 2010

Bilder der Werkstatt wurden aktualisiert und ergänzt.

Einführung in die Produktfotografie beginnt.

1. Mai 2010

Die Homepage geht endlich in Betrieb. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die Homepage neu zu gestalten. Ich habe nun meine sämtlichen Modelle als Bauberichte eingestellt. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Bilder meiner Werkstatt neu aufzulegen. Dies werde ich in nächster Zeit nachholen.

Da das Fotografieren auch eines meiner Hobbys ist, möchte ich noch eine Rubik "Produktfotografie" aufmachen. Man sollte seine Modelle auch ins richtige Licht rücken und diese dann ins Netz stellen. Dies möchte ich mit einfachen Mitteln bis zur gehobener Ausrüstung anhand von Beispielen zeigen. Das werde ich in den nächsten beiden Wochen erledigen.

Das Gästebuch betrachte ich als nicht mehr zeitgemäß. Hier sammeln sich nur die Spam aus dem großen Netz. Für Anregungen, Kritik sowie Lob und Tadel findet Ihr meine Mailadresse unter dem Impressum.

So, jetzt wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten.

Wer mehr Interesse am Dampf hat kann sich im Modell-Dampf-Forum umsehen.

http://www.modell-dampf-forum.de

Viel Spaß

Roland Scheffler

- Top News -

Was gibt es neues auf der Homepage

www.dampfhobby.de © by Roland Scheffler 2012     Impressum     Disclaimer